Impressionen vom Kleinen Parkpflegesminar

Impressionen vom Kleinen Parkpflegesminar

Vielen Dank an alle Helfer!

Der Schloss Senden e.V. bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei allen, die am vergangenen Samstag, 16. Februar 2019, ehrenamtliches Engagement beim Kleinen Parkpflegeseminar im Sendener Schlosspark gezeigt haben. Insgesamt waren es um die 50 engagierte Teilnehmer, die den ganzen Tag bei bestem Wetter Wildwuchs zurück geschnitten, die Gräfte gesäubert und Grünabfälle aufgeräumt haben. Besonderer Dank gilt auch der LWL Denkmalpflege, Landschafts- und Baukultur in Westfalen, die uns bei der Organisation und der Durchführung des Seminars unterstützt haben.

Hier ein paar Impressionen:

Auch die Westfälischen Nachrichten berichteten über das Parkpflegeseminar. Hier können Sie den Artikel lesen.