Trompetenbaum & Geigenfeige 2021 – Musik in Gärten und Parks im Münsterland

Trompetenbaum & Geigenfeige 2021 – Musik in Gärten und Parks im Münsterland

Konzert von “Die Banda” auf Schloss Senden

20.08.2021 |  Am 5. September findet ein Abschluss-Konzert von “Die Banda” statt. “Die Banda” – das sind 9 kompetente und bestens befähigte Instrumentalist*innen mit mannigfaltigen Erfahrungen und Spielwitz.Sie können unglaublich innig spielen, aber auch unglaublich laut und sogar noch etwas lauter. Und auch unwahrscheinlich leise, sogar noch leiser. Und einer singt sogar manchmal. Er darf das, weil er ausgebildeter Opernsänger ist. Und das auf Schloss Senden – Kommen lohnt sich!

Impressionen der Band finden Sie hier. Das Konzert beginnt um 16:00 Uhr, der Eintritt kostet 12,50 € über die offizielle Vorverkaufsstelle.